· 

Herzlich willkommen auf meiner Webseite

Herzlich willkommen auf der seite meines Näh- und Dekoateliers

 

Ich bin noch nicht so geübt als Bloggerin daher fasse ich mich dieses mal kurz.

 

Zukünftig werde ich ein paar Beiträge über meine Arbeit machen, damit ihr auch einen Einblick haben könnt, was hinter einem Fertigen Kleidungsstück für Arbeit steckt und worauf man dabei so achten muss.

 

Auch werde ich wahrscheinlich ab und zu eine kurze Anleitung zu einzelnen Verarbeitungen geben, damit ihr auch etwas dazu lernen könnt oder verbessern könnt. 

 

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet, was euch interessieren würde oder was ihr anders machen würdet.

 

Nun wünsche ich euch schon einen wunderschönen abend und bis zu meinem nächsten Blogeintrag (könnte ein weilchen dauern bis dieser entsteht)

 

tschüsschen